Marchandisekollektionen
Die „Kunst“ bei Merchandise ist, Werbemittel weiterzudenken, bis ein Kaufanreiz entsteht! Dann wird „Werbung“ zu Marketing.
Jürgen Kampmann / Dezember 2016
( Differenzierung Werbung vs. Marketing siehe Wikipedia.org )
Alles aus einer Hand:
Ideenfindung
Produktion
Lagerhaltung
Onlineshop
Betreuung stationärer Verkauf
Distribution
Onlineshops im Destinationsmarketing
Desti – Club
Ideen und Insiderwissen für Verantwortliche
Im Stadt- und Destinationsmarketing.
Wir haben Stadt- und Destinationsmarketing weitergedacht… …und den „Desti-Pro-Shop“ erfunden.
Der DTV sagt: „eine revolutionäre Idee“ – Experten nennen es: "Marketing mit Tiefenwirkung".
Wir verraten Ihnen, was „Desti-Pro-Shop“ ist – senden Sie eine eMail und holen Sie sich Ihren Zugangs-Code für die weiteren Infoseiten.