Marchandisekollektionen

Die „Kunst“ bei Merchandise ist, Werbemittel weiterzudenken, bis ein Kaufanreiz entsteht! Dann wird „Werbung“ zu Marketing.

Jürgen Kampmann / Dezember 2016

( Differenzierung Werbung vs. Marketing siehe Wikipedia.org )

Weiter

Alles aus einer Hand:

Ideenfindung
Produktion
Lagerhaltung
Onlineshop
Betreuung stationärer Verkauf
Distribution

Onlineshops im Destinationsmarketing

Weiter

Desti – Club

Ideen und Insiderwissen für Verantwortliche
Im Stadt- und Destinationsmarketing.

Weiter

Wir haben Stadt- und Destinationsmarketing weitergedacht… …und den „Desti-Pro-Shop“ erfunden.

Der DTV sagt: „eine revolutionäre Idee“ – Experten nennen es: "Marketing mit Tiefenwirkung".

Wir verraten Ihnen, was „Desti-Pro-Shop“ ist – senden Sie eine eMail und holen Sie sich Ihren Zugangs-Code für die weiteren Infoseiten.

Weiter

Info
Diese Seite benutzt Cookies. OK